Anime Name

Kite - Ein gefährliches Mädchen

Zielgruppe

Mature

Settings

Police, Crime fiction,
Hentai, Thriller

Genres

Action, Drama, Psychological, SciFi, Violence

Jahr

1998


Kurzbeschreibung


Sawa ist eine Auftragskillerin und eine Weise. Im jungen Alter wurden ihre Eltern ermordet. Sie selbst hatte ihre Leichen gefunden. Danach wurde sie von einen Mann namens Noboru aufgenommen, der ein Unternhemen für Auftragskiller hat. Er bildete sie aus und lässt sie töten. Irgendwann trifft Sawa auf Obori der ebendfalls Auftragskiller ist. Von dem Moment an verbringen die Beiden viel Zeit miteinander um sich gegenseitg Trost zu spenden und nicht entgültig den Verstand zu verlieren. Sie verlieben sich, sind aber nicht in der lage es sich gegenseitig zu zeigen. Doch schon bald will Obori aus der Branche austeigen und Noboru kann das nicht zulassen. Ein Kampf um leben und tot beginnt für Obori, bei dem ihm Sawa treu zur Seite steht.

Sawa ist wunderschön und wirkt wie ein Engel. Allerdings scheint sie nicht viel nachzudenken über das, was sie tut, aber ich denke das sollte man in der Branche auch nicht. Ihre Augen sind Kalt und sehen sehr matt aus, sie musste vieler ihre Emotionen unterdrücken um nicht zu zerbrechen.

Obori ist der männliche Haupchara, über dessen Vergangenheit so gut wie nichts bekannt ist. Er ist nicht annähernd so gut wie Sawa, aber dafür mennschlicher. Man merkt ihm an, dass er Angst hat zu sterben.

Nobru und seine Handlanger sind allesamt Vergewaltiger und Mörder, und man bekommt das Gefühl, sie umzulegen würde der Welt einen großen Gefallen tun.

Was die Animationen angeht merkt man, dass es sich um ein Werk von Hayao Miyazaki handelt, er setzt streckenweise sehr bunte farben ein die sehr überdreht wirken. Was an A Kite am meißten fasziniert sind die Charaktere und die Action, die zur damaligen und auch heutigen Zeit noch berauschend wirkt. Die kampfszenen die mit martial arts und immenser Gewalt gefüllt sind wirken faszinierend. Denoch darf man nicht vergessen das A kite auch ein hentai ist wobei die Szenen eher auf die Grausamkeit von Noboru und seinen Handlangern deuten sollen.

Eigene Meinung: A Kite ist und wird immer einer meiner Favoriten bleiben. Mann kann ihn sich zwar nicht zu oft angucken weil er zu depressiv ist, aber es ist ein "must have seen". Wer auf bedingungslose Action steht sollte ihn sich angucken, wer auf sehr gut durchdachte charas steht sollte ihn sich angucken, wer auf sex steht sollte ihn sich auch angucken weil der auch nicht zu kurz kommt.

Hintergrundinfo: A Kite ist in Amerika schon lange Kult und befindet sich dort in den top 10 der besten Kampfszenen


Synopsis


Sawa is a school girl, an orphan, and an assassin. She is being controlled by a corrupt cop who gives her targets to kill, detailing to her the crimes these men have committed in order to justify their death. Some of his power over Sawa has to do with her deceased parents and the promise of revenge. When another orphan, a teenage boy called Oburi, is brought in to assist Sawa, the two teenage killers form a bond of sorts. As they heal each other's emotional wounds, they begin to dream of a life that would not be spent under the shadows of murder.

Anime Info

Episoden: 2
Lauflänge: ca. 26 Minuten
Anime Typ: OVA [Original Video Animation]
Ist der Anime in
Deutschland lizenziert?
Ja!
Welche Altersfreigabe
hat der Anime?
Freigegeben ab 18 Jahren
Gibt es Manga/Noval zum Anime Kite? Nein es gibt kein Manga/Noval zum Anime Kite!
Wieviele Openings
hat der Anime?
Der Anime hat kein Opening.
Wieviele Endings
hat der Anime?
Der Anime hat kein Ending.
Gibt es noch andere Kite? Ja es gibt noch andere Kite.
Einführung zum Anime Kite? Keine
Fortsetzung des Animes Kite? Kite Liberator
Gibt es vom Anime eine Alternative version? Nein es gibt keine Alternative version zum Animes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Reviews (Freitag, 19 April 2013 21:45)

    I just shared this upon Myspace! My buddies will definitely want it!

relojes para web uhr fur homepage

Seite im Aufbau

Baustellen

Seitenstatus

Online seit 02.10.2009

Aufbau zu 45% fertig

Seite zu 13% fertig

VOTE 4 ME

Vote 4 Me @ Anitoplist.de

Partner Seiten

Webseiten