Anime Name

Akane Maniax

Zielgruppe

Seinen

Settings

Mecha, School

Genres

Comedy, Drama, Romance

Jahr

2004-2005


Kurzbeschreibung


Der Schüler Joiji Gauda ist besessen von Baseball. Als solcher hat er nur eins im Sinn und zwar die Teilnahme an den nationalen Meisterschaften. Nach einiger Zeit wird das erfolglose Nietenteam an seiner Schule aufgelöst, und daher hat er nur die eine Möglichkeit und zwar an eine andere Schule namens "Hakuryo-Hiragi-Highschool" zu wechseln.
Aber ein Übel kommt selten allein und er gerät schon am ersten Schultag in eine wilde Prügelei. Vor Wut kochend schlägt er seinem Gegner die Nase blutig, erst später merkend, mit wem er es eigentlich gerade zu tun hat. Er hatte es mit keinem Geringeren als dem hiesigen Baseball-Teamleiter zu tun. Jojis Hoffnungen auf eine Sportkarriere versinken somit in unermessliche Tiefe. Kein Wunder also, dass er vor seiner neuen Klasse verzweifelt auf dem Boden zusammenbricht, statt sich wie geplant vorzustellen. In dieser Minute der größten Not streckt ihm die hilfsbereite Klassensprecherin Akane tröstend ihre Hand entgegen - Somit änderte sich Jojis Ziel im Leben. Er hält spontan, aber allen Ernstes, um die Hand der hübschen Akane an.....


Synopsis


Jouji Gouda is a new transfer student at Hakuryo High. He fell in love at first sight and boldly proposed to Akane Suzumiya, representative of his class, on his first day at the new school. Although Akane finds him very annoying, hot-blooded and simple-minded Jouji never gives up and would do anything to express his love towards Akane.

Anime Info

Demnächst hier/Coming soon

Opening & Ending

Opening

Ending

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
relojes para web uhr fur homepage

Seite im Aufbau

Baustellen

Seitenstatus

Online seit 02.10.2009

Aufbau zu 45% fertig

Seite zu 13% fertig

VOTE 4 ME

Vote 4 Me @ Anitoplist.de

Partner Seiten

Webseiten