Anime Name

Black Cat

Zielgruppe

Shounen

Settings

Adventure, Super Power,
Crime fiction

Genres

Action, Comedy, Drama, SciFi

Jahr

2005-2006


Kurzbeschreibung


Train Heartnet ist einer der berüchtigsten Assasinnen Chronos', einer Art Mafia-Organisation, welche so ziemlich die gesamte Welt kontrolliert.
Er soll kein Herz besitzen und so schnell und tödlich sein wie eine Katze, daher auch sein Codename "Black Cat" (= Schwarze Katze). Doch Train ist nicht gerade glücklich mit seinem Leben, doch dies erkennt er erst als er Saya trifft.
Saya - jung, hübsch, mutig und Sweeperin (Kopfgeldjägerin). Durch ihren Einfluss beginnt Train, selbständig zu denken. >Warum sollte er töten, wenn er nicht töten will?< Als er dann bei seinem nächsten Auftrag wieder jemanden eliminieren soll, es aber nicht tut, rufen ihn die Anführer der Organisation zu sich. Ihnen erklärt er, er wolle aufhören mit dem sinnlosen Morden... Eigentlich wäre dies sein Todesurteil. Doch er hatte nicht mit Creed gerechnet, einem Verräter Chronos'. Er ist um einiges gefährlicher für die Welt, sodass die Eliminierung Trains auf sich warten muss!
Doch was will Creed überhaupt von Train? Nun, er will ihn für seine eigenen Pläne haben, will mit ihm seine eigene Welt kreieren. Und er scheut auch nicht davor zurück, die unschuldige Saya zu töten, damit Train wieder so wird wie früher... Wird Train ihn davon abhalten können? Mit seiner Organisation im Nacken?
Im weiteren Verlauf der Geschichte werden auch Sven, ein Kopfgeldjäger und Eve, ein kleines Mädchen, wichtig.


Manga-Infos


Die »Schwarze Katze« mit Namen Train Heartnet gibt seinen Gegnern eine Unglücksgarantie. Train ist nämlich ein ehemaliger Auftragskiller, der unter dem Pseudonym Black Cat lange für die Untergrundsorganisation Kronos arbeitete. Inzwischen hat er aber die Seiten gewechselt und hält nun als so genannter »Sweeper« die Straßen sauber, indem er massenweise Gangster, Mafiosi und anderes Hinterhofgesocks wie ein braver Hauskater auf den Stufen der örtlichen Polizeireviere ablegt… natürlich nur solange die Bezahlung stimmt!
Zusammen mit seinem Partner Sven Vollfied und der hübschen Linslet Walker jagt er nicht nur »Mäuse« und kleine Fische…!


Synopsis


Train Heartnet is the infamous gunman 'Black Cat', a cold-blooded assassin who works for the organization known as 'Chronos', bearing the mark XIII on his body. Most of his life was surrounded by violence, so Train is quiet, asocial and uncaring. However his life changes as he encounters the mysterious Sweeper (bounty hunter), Saya. Her unique way of living interested Train but tragedy occurs, resulting in Train changing the way he has lived towards the life of a Sweeper with newfound friends Sven and Eve.

Anime Info

Demnächst hier/Coming soon

Opening & Ending

Opening Version 1

Opening Version 2

Ending 1 von Episode 1-12

Opening 2 von Episode 13-23

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
relojes para web uhr fur homepage

Seite im Aufbau

Baustellen

Seitenstatus

Online seit 02.10.2009

Aufbau zu 45% fertig

Seite zu 13% fertig

VOTE 4 ME

Vote 4 Me @ Anitoplist.de

Partner Seiten

Webseiten